Die folgenden Stellen sind bei uns momentan zu besetzen. Wenn Sie an einer Stelle interessiert sind, nehmen Sie gern unter der E-Mail bewerbung@binne.de Kontakt mit uns auf:
➤ Industrie-Mechatroniker/in, Elektroniker/in als Instandhalter (m/w/d)
➤ Schlosser (m/w/d)
➤ Mitarbeiter/in Anwendungstechnik (m/w/d)
➤ Verlademeister/in (m/w/d)
➤ Berufskraftfahrer/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort Pinneberg bei Hamburg suchen wir ab sofort
eine/n Industrie-Mechatroniker/in, eine/n Elektroniker/in für Betriebstechnik oder vergleichbar als Instandhalter (m/w/d)
– Wartung, Reparatur & Inbetriebnahme von produktionstechnischen Anlagen
Deine Aufgaben:
- Wartung und Instandhaltung der produktionstechnischen Anlagen
- Analyse von elektrischen Störungen und deren Fehlerbeseitigung
- Fachgerechte Ausführung aller Elektroarbeiten
- Inbetriebnahme und Funktionsprüfung komplexer Anlagen
- Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit im Produktionsbereich
Dein Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Elektroniker/in für Betriebstechnik, Mechatroniker/in mit elektronischen Kenntnissen
- Kenntnisse im Bereich Elektrik u.a. S7 und Logo
- Kenntnisse im Bereich Pneumatik
- Kenntnisse im Bereich Sensorik
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten:
überdurchschnittliches Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Anlehnung an den Chemie Tarifvertrag | |
30 Tage Urlaub, um sich zu erholen und das Leben zu geniessen | |
37,5 Std Woche im 2-Schicht-System | |
eine Berufsunfähigkeitsversicherung | |
einen Zuschuss zur Altersvorsorge | |
eine Zahnarztzusatzversicherung | |
ein sich unterstützendes und hilfsbereites Team | |
ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen | |
eine gute Verkehrsanbindung, Parkplätze und die Möglichkeit, an unserem Job-Bike-Programm teilzunehmen |
Hört sich gut an? Dann schicke gleich deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@binne.de
oder hast Du noch Fragen vorher: Die beantwortet gern
Frau Lorenz unter 04101 5005-26
ebenfalls suchen wir zum nächst möglichen Termin einen
Schlosser (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen, Gebäuden, Gebäudetechnik und Infrastruktur
- Fehlersuche und Behebung von Störungen bei laufender Produktion
- Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit im Produktionsbereich
Das bringst Du mit:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Betriebsschlosser, Industriemechaniker, Mechatroniker (m/w/d) oder in einem artverwandten Beruf.
- ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- erste Berufserfahrung im Bereich Wartung und Instandhaltung
- Grundkenntnisse in Hydraulik und Pneumatik
- lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Arbeiten im 2-Schichtbetrieb (Mo. – Fr.)
Wir bieten:
überdurchschnittliches Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Anlehnung an den Chemie Tarifvertrag | |
30 Tage Urlaub, um sich zu erholen und das Leben zu geniessen | |
37,5 Std Woche im 2-Schicht-System | |
eine Berufsunfähigkeitsversicherung | |
einen Zuschuss zur Altersvorsorge | |
eine Zahnarztzusatzversicherung | |
ein sich unterstützendes und hilfsbereites Team | |
ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen | |
eine gute Verkehrsanbindung, Parkplätze und die Möglichkeit, an unserem Job-Bike-Programm teilzunehmen |
Passt? Dann komm in unser Team. Wir freuen uns über aussagekräftige und vollständige
Bewerbungsunterlagen an bewerbung@binne.de:
Binné & Sohn GmbH & Co.KG,
Personalabteilung,
Mühlenstraße 60,
25421 Pinneberg
Wir suchen zum nächst möglichen Termin für unseren Standort in Pinneberg eine/n
Mitarbeiter/in Anwendungstechnik (m/w/d)
Das erwartet Sie:
- Technische Unterstützung von internen Kunden (Außendienst, vertrieblicher Innendienst, Labor mit QS und QM) und von Verarbeitern, Architekten, Planern und Handel
- Praktische fachliche Unterstützung des Vertriebs auch im Rahmen von Lehrverlegungen, Einweisungen und handwerklichen Schulungen bei Kundenterminen und Terminen am Objekt
- Erstellung von Modellen und Mustern
- Repräsentation des Unternehmens durch Praxis-Vorführungen z. B. bei Kundenveranstaltungen.
- Planung und praktische Durchführung von technischen Prüfungen bei externen Instituten
- Unterstützung bei der Qualitätssicherung und der Produktentwicklung
- Erstellung von Gefälledachplänen und technischen Berechnungen
- Organisation und Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen von Dacharbeiten auf unserem Werksgelände
Das bringen Sie mit:
- Eine Qualifikation als Dachdeckermeister oder Dachdeckergeselle mit einem besonderen Verständnis für Werkstoffe
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Abdichtungstechnik
- Kenntnisse rund um die Software MF-Dach (Markus Friedrich Dachsysteme) sind vorteilhaft
- Spaß an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams und unseren Kunden
- Kommunikationsfreude
- Grundkenntnisse vom MS Office-Paket sind vorhanden
- gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb Norddeutschlands und Skandinaviens sowie ein Führerschein der Klasse B sind erforderlich.
- Grundkenntnisse der englischen Sprache wären von Vorteil sind jedoch nicht Bedingung
Wir stehen für Verlässlichkeit, Fairness und Wertschätzung und bieten Ihnen:
- Eine langfristig orientierte, unbefristete Vollzeitstelle in einem Unternehmen mit fast 150 – jähriger Firmengeschichte
- Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen
- Eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe
- Eine umfassende Einarbeitung
- Ein starkes Miteinander, flache Hierarchien sowie eine offene und wertschätzende Firmenkultur
- Eine der Position angemessene Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Last but not least: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung
Wenn Sie gerne in einem motivierten Team arbeiten möchten, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennen lernen. Absolute Diskretion und die Beachtung von Sperrvermerken sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
Bei Interesse an dieser spannenden Tätigkeit freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung an bewerbung@binne.de unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir ab sofort für unseren Standort Pinneberg eine/n
Verlademeister/in (m/w/d)
Deine Aufgaben umfassen:
- Leitung der Verladeabteilung
- Schichteinsatzplanung
- Personaleinsatzplanung
- Urlaubsplanung
- Koordination der Schneideabteilung
- Warenein- und ausgangskontrolle
- Warenein- und ausgangsbuchungen von Schnittwaren
- Verwaltung des Gefahrgutlagers
- Verwaltung von Lagerkapazitäten der Handelsartikel
- Überwachung von Verladetätigkeiten und Ladungssicherung
- Betriebsmitteleinsatzplanung in seinem Tätigkeitsbereich
- Verantwortung für Arbeitssicherheit in seinem Tätigkeitsbereich
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Lagerwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verladung / Logistik, idealerweise in leitender Funktion
- Kenntnisse in Ladungssicherung und Gefahrgutvorschriften (ADR von Vorteil)
- Staplerschein
- Führungsstärke beim Leiten eines Teams mit 15 Mitarbeitern
- Organisationstalent, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Wir bieten:
überdurchschnittliches Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Anlehnung an den Chemie Tarifvertrag | |
30 Tage Urlaub, um sich zu erholen und das Leben zu geniessen | |
37,5 Std Woche | |
eine Berufsunfähigkeitsversicherung | |
einen Zuschuss zur Altersvorsorge | |
eine Zahnarztzusatzversicherung | |
ein sich unterstützendes und hilfsbereites Team | |
ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen | |
eine gute Verkehrsanbindung, Parkplätze |
Klingt gut? Dann komm in unser Team. Wir freuen uns über aussagekräftige und vollständige
Bewerbungsunterlagen an bewerbung@binne.de:
Binné & Sohn GmbH & Co.KG,
Personalabteilung,
Mühlenstraße 60,
25421 Pinneberg
Wir suchen für unsere Hausspedition zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Berufskraftfahrer/in (m/w/d) – unbefristete Stelle
Als Fahrer*in bei uns bist du ein wesentlicher Bestandteil unseres Logistikteams und sorgst dafür,
dass unsere Produkte sicher und pünktlich ankommen.
Deine Aufgaben umfassen:
- Selbstständiges Fahren unter Berücksichtigung von Effizienz und Sicherheit
- Transport von Materialien zu verschiedenen Baustellen und Händlern
- Entladen von Materialien mit Unterstützung von Mitnahmestaplern
- Sicheres Verladen und Sichern der Ladungen
- Regelmäßige Überprüfung der Fahrzeuge auf Verkehrssicherheit und Funktionsfähigkeit
- Pflege und Reinigung unserer Fahrzeugflotte, damit sie in einwandfreiem Zustand bleiben
- Einhaltung aller relevanten Arbeitssicherheits- und Schutzrichtlinien
Das bringst Du mit:
- Interesse an der Arbeit als Fahrer*in
- Berufserfahrung im Fahren von Lastkraftwagen
- Einen gültigen Führerschein der Klasse C/CE
- Staplerschein (von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten
- Freundliches und respektvolles Auftreten
Wir bieten Dir:
Wir schätzen unsere Mitarbeiter und glauben daran, gute Arbeit und Engagement zu belohnen.
Wenn du zu uns kommst, kannst du folgendes erwarten:
überdurchschnittliches Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld | |
30 Tage Urlaub, um sich zu erholen und das Leben zu geniessen | |
In der Regel eine 5-Tage-Wochen (Montag - Freitag) im Nahverkehr | |
einen Zuschuss zur Altersvorsorge | |
Einen stabilen Arbeitsplatz in einem sich unterstützenden und hilfsbereiten Team | |
Die Möglichkeit, an unserem Job-Bike-Programm teilzunehmen oder Parkmöglichkeiten für den PKW |
Hast du Lust, Teil eines tollen Teams zu werden und als Fahrer*in durchzustarten?
Wenn du motiviert bist und Interesse an dieser Position hast, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@binne.de!
Werde Teil unseres Logistikteams, in dem dein Beitrag jeden Tag einen echten Unterschied macht!
Firma NORDTRAFFIC Transport GmbH & Co.KG
Frau Lorenz
Mühlenstraße 60, 25421 Pinneberg
Tel.: 04101/5005 -0
bewerbung@binne.de