DURIGLAS G 200 DD

DURIGLAS G200 DD grob besandet Binné DURIGLAS G 200 DD grob besandet
Bitumendachdichtungsbahn

 

 

CE-Datenblatt Download 

Die DURIGLAS G 200 DD ist eine Bitumendachdichtungsbahn, die auf der Oberfläche fein besandet ist. Auf der Unterseite ist sie grob besandet, um die Trennfunktion zu erhöhen. Eine stabile und reißfeste Glasgewebeeinlage dient als Trägermaterial.

Bei Holzaufbauten dient diese Bahn als Trennlage und wird auf die Holzunterkonstruktion aufgenagelt.

Die  DURIGLAS G 200 DD kann auch als Mauersperrbahn lose verlegt werden.

alternative Produkte:

Dampfsperre auf Holzunterkonstruktion: Unsere POLY DSB-NAGELRAND vereint die Funktionen Trennschicht und Dampfsperre in einem Produkt und bietet zusätzlich noch die Funktion als Behelfsabdichtung.

Erste Abdichtungslage auf Holzkonstruktion: Unsere POLY ULB-NAGELRAND vereint die Funktionen der Trennschicht und der ersten Lage der Dachabdichtung in einem Produkt und bietet zusätzlich noch die Funktion als Behelfsabdichtung

weitere Produkte:

Unterlagsdachbahn auf Mineralfaserdämmung – BISOTEKT POLY MF-U
kaltselbstklebende Unterlagsbahn auf EPS-Dämmung – DURITHERM KSU 35

hochwertige Elastomerbitumen-Schweißbahn als Oberlage – BISOTEKT POLY G 6000