Spende an Katharinen Hospiz in Flensburg

Scheckübergabe durch Mitglieder des Dachstammtisches.

Stolze 2.000,- Euro konnten dem Katharinen Hospiz in Flensburg gespendet werden. Die Leiterin vom Katharinen Hospiz, Frau Toporski, freute sich über die Übergabe des Schecks. Die Spende wurde im Rahmen des Dachstammtisches Flensburg-Kiel-Neumünster gesammelt. Hier treffen sich Dachdecker, Industriepartner und DEG Niederlassungen im Norden.

Das Katharinen Hospiz berät und begleitet schwerkranke oder sterbende Menschen und ihre Angehörigen. Erfahrene Fachkräfte werden dabei durch ehrenamtliche, speziell geschulte Mitarbeiter unterstützt.

Eine wichtige Arbeit und wir von Binné freuen uns, zusammen mit unseren Partnern dem Katharinen Hospiz und den betroffenen Familien durch die Spende helfen zu können.