Neuer Leiter Anwendungstechnik

Erminio Rigoli Leiter Anwendungstechnik Binné

Seit Mai 2023 ist bei uns Erminio Rigoli als Leiter der Anwendungstechnik mit an Bord.

Erminio Rigoli bringt viel Erfahrung aus dem Bereich Abdichtung und Dach mit: Durch vorherige Tätigkeiten bei Herstellern mit Flachdachschwerpunkt und seine Ausbildung als Dachdeckermeister und technischer Fachwirt deckt er sowohl praktische als auch technische Facetten ab: Bei Themen wie Bauphysik, Windsogsicherung, LVs, DIN-Normen und Fachregeln sowie Abdichtungskonzepten steht er unseren Kunden mit kompetenter Beratung zur Seite und hat schon Pläne:

„Mir ist besonders die Nähe zu unseren Kunden wichtig, damit bei jedem Projekt, sei es Neubau oder aber auch Sanierung, von Anfang an alles gut be“dach“t wird.
Durch die zentrale Lage der Anwendungstechnik auf dem Werksgelände und die Nähe zur Produktion, sowie dem werkseigenen Labor, können wir Erkenntnisse aus der Praxis und der Technik direkt in die Optimierung der Produkte sowie in Produktneuentwicklungen einfließen lassen.
Perspektivisch werde ich das Angebot der anwendungstechnischen Serviceleistungen kontinuierlich erweitern und zukünftig ein umfassendes Programm an praxisbezogenen Workshops sowie hochwertigen Fachseminaren für Architekten, Planer, Verarbeiter und den Handel anbieten.“

Mit diesem Ziel hat es Erminio Rigoli zu uns wieder in den Norden zu seinen ursprünglichen nordischen Wurzeln gezogen. Hier freut er sich schon darauf, sich den norddeutschen Wind wieder um die Ohren wehen zu lassen. Wir wünschen ihm viel Spaß dabei und einen guten Start!