Übergabe in NRW und Verstärkung in Berlin-Brandenburg

Wilms Binné Abschied neue Fachberater Neumann Erens

Seit 13 Jahren ist Hans-Ludwig Wilms für Binné mit vollem Herzen bei unseren Kunden in Nordrhein-Westfalen unterwegs und hat ihre Bauprojekte unterstützt. Nun kommt ab dem 31.3.22 der Ruhestand und er blickt ein wenig wehmütig zurück: „Es war schön mit Euch“. Aber als Rheinländer weiß er auch: „Niemals geht man so ganz“.

Einen kompetenten Nachfolger finden unsere Kunden in Mark Erens (auf Bild rechts). Er freut sich darauf, die gute und partnerschaftliche Betreuung von Herrn Wilms zu übernehmen. Der gelernte Dachdecker hat große Baustellen im Flachdachbereich geleitet und hat berufliche Erfahrung auch mit der Bauwerksabdichtung. Er kennt die Herausforderungen, die sich täglich für unsere Kunden stellen und was ihnen dabei hilft, sie zu bewältigen. „Ich möchte ein verlässlicher, kompetenter Ansprechpartner für Planer, Handel und Verarbeiter sein, damit allen die Arbeit ein Stück erleichtert wird.“

Und noch ein neues Gesicht werden die Kunden in Berlin und Brandburg entdecken:
Frank Neumann (auf Bild links) wird sich das Gebiet mit Herrn Muchow teilen. Herr Neumann verfügt als Dachdeckerfacharbeiter nicht nur über die handwerklichen Kenntnisse, auch seine Arbeit im Außendienst im Baustofffachhandel lassen ihn die Abläufe und Bedürfnisse von Kunden gut nachvollziehen. Er wird unsere Kunden von der Planung bis zur Lieferung über den Handel bei ihren Bauvorhaben fachkundig betreuen. „Es ist mir wichtig, individuell und kurzfristig auf die Kundenwünsche einzugehen, Vertrauen zu schaffen und eine langfristige Zusammenarbeit gemeinsam aufzubauen.“

Hier finden Sie die Kontaktdaten zu unseren Fachberatern.