Michael Binné neuer Vorstandsvorsitzender des vdd

Der neue Vorstand: Tim Bauder, Michael Binné, Ulrich Siepe und Björn Böving (von links nach rechts).


Die Mitglieder des vdd Industrieverband Bitumen-Dach- und Dichtungsbahnen e.V. wählten im Rahmen ihrer jährlichen Mitgliederversammlung am 23. Juni 2017 einen neuen Vorstand. Als Nachfolger von Paul-Hermann Bauder, der nach 18 Jahren als Vorstandsvorsitzender nicht mehr zur Wahl antrat, wurde Michael Binné von der Binné & Sohn GmbH & Co. KG gewählt, der dem Verband nun für die kommenden zwei Jahre vorsteht.

„Ich möchte mich ganz herzlich bei Paul-Hermann Bauder bedanken, der den vdd nahezu zwei Jahrzehnte lang geprägt und positiv entwickelt hat“, so Michael Binné. „Für uns gilt es nun, diese Arbeit erfolgreich weiterzuführen. Die guten Zahlen aus dem vergangenen Jahr und die positiven Prognosen für 2017 sind dafür eine gute Basis. Wir wollen die Position der Bitumenbahnen als Abdichtungsmaterial Nummer eins in Deutschland durch überzeugende Kommunikation und Beratung weiter festigen. Dabei können wir auf die enorme fachliche Kompetenz des vdd in allen Fachfragen zu Bitumenbahnen bauen.“

Schreibe einen Kommentar